Mit der Menstruation Unterwäsche sicher durch seine Periode
Mit Menstruation Unterwäsche kommt man sicher durch seine Periode. Tampons und Co. gehören mit der dieser Unterwäsche der Vergangenheit an. Nämlich alle entstehenden Flüssigkeiten während einer Periode, werden von der Unterwäsche aufgenommen. Der große Vorteil ist hierbei, dass man die Unterwäsche einfach waschen und wieder verwenden kann, wie man nachfolgend im Artikel erfahren kann.
Die Menstruation Unterwäsche
Unter der Periode versteht man bei der Frau eine monatliche Blutung. Die Blutung kann hierbei je nach Frau sehr unterschiedlich ausfallen in der Stärke. Während der Periode müssen die anfallenden Flüssigkeiten aufgenommen werden. Und das ist mit der Menstruation Unterwäsche möglich. Hierbei handelt es sich auf den ersten Blick um einen ganz normalen Slip. Doch schaut man sich den Perioden Slip mal genauer an, so wird man hier Unterschiede feststellen können. So besteht dieser nämlich aus mehreren Lagen. Die hierbei wichtigste Lage aus Sicht der Frau, befindet sich unten bei der Unterwäsche. Sie besteht nämlich aus einer Membran, die alle anfallenden Flüssigkeiten aufnehmen kann. Die Schicht besteht aber nicht nur aus einer Membran, sondern auch aus einer antibakteriellen Schicht. Diese verhindert das es während dem Tragen, zum Beispiel zu einer Infektion kommt. So kann sich durch die Unterwäsche und die Schicht, es zu keiner Bildung von Bakterien kommen. Und letztlich sorgt diese auch dafür, dass es nicht zu einer Bildung von Gerüchen kommen.
Fassungsvermögen bei der Menstruation Unterwäsche
Natürlich werden sicherlich einige Leser Bedenken haben, ob die Menstruation Unterwäsche auch alle Flüssigkeiten aufnehmen kann. Grundsätzlich muss man in diesem Zusammenhang wissen, man kann das Fassungsvermögen nicht pauschal benennen. Vielmehr ist dieses von der jeweiligen Unterwäsche abhängig. In der Regel hat die Unterwäsche ein Fassungsvermögen von bis zu drei Tampons. Bevor man diese wechseln muss. Grundsätzlich braucht man sich aber keine Gedanken zu machen, dass es während dem Tragen zu einem Austritt von Blut kommt. Dafür sorgt alleine die Membran. Und auch die Unterwäsche wird durch die Periode nicht beschädigt, sodass man hinterher Flecken zum Beispiel sieht. Dafür sorgen bei der Unterwäsche die Schichten in einem schwarzen Farbton. So kann man hier Flecken nicht erkennen. Wie in der Einleitung schon erwähnt, kann man die Unterwäsche jederzeit bei Bedarf einfach waschen in der Waschmaschine.
Schnitt bei der Menstruation Unterwäsche
Der Schnitt bei der Unterwäsche ist je nach Hersteller sehr verschieden. Hier spielt immer auch eine Rolle, aus welchem Stoff die Unterwäsche hergestellt wird. So gibt es hier die klassische Variante von einem Slip, aber auch die sehr sparsame Version, die eher an einen String-Tanga erinnert. Weitere Unterschiede bei der Menstruation Unterwäsche gibt es noch hinsichtlich der Farbe von der Unterwäsche. Hier kann man als Frau aus einem breiten Angebot auswählen, mehr zum Produkt.